Archiv

Zehn Radler trafen sich in der VHS Hausham zu den Themen RalKultour, Stadtradeln, Maßnahmenkatalog Rad-Infrastruktur Hausham, Volksbegehren Radgesetz

[mehr]

Die Aktiven trafen sich am 12.7.2022 in Miesbach. Hier das Protokoll:

[mehr]

12 Aktive trafen sich am 22.3.2022 in Miesbach. Hier das Protokoll:

[mehr]

6 Aktive trafen sich am 25.1.2022 in Miesbach. Hier das Protokoll:

[mehr]

Am 11. September radeln Tausende Menschen aus München und dem Umland auf 17 Routen, über Bundesstraßen und Autobahnen, in die Stadt. Komm mit – an diesem Tag gehören die Straßen uns!

Start: 11:30 Bahnhof Holzkirchen und Abfahrt 11:53

Strecke über Otterfing (12:08) , Sauerlach (12:38) , Deisenhofen…

[mehr]

Im Rahmen des diesjährigen Stadtradeln (2021) hatte der OV Schlierach/Mangfalltal des ADFC Miesbach eine Radl-Suchtour entlang von Schlierach und Mangfall organisiert. An verschiedenen Stationen gab es für die Radler*innen Fragen zu beantworten und nebenbei konnte schon mal die Runde geradelt…

[mehr]

Zur Teilnahme bitte Kick van Walbeek kontaktieren unter 08025 998171. Das Treffen findet um 19:30 in der Blumenstr. 8a im Garten statt.

Themen auf der Radlerrunde werden u.a. sein: Stadtradeln in Miesbach, Bericht Arbeitskreis Rad, Sternfahrt mit dem Rad zur IAA nach München

Wir treffen uns zum…

[mehr]

© ADFC Miesbach 2024