ADFC Suchtour ein voller Erfolg

Im Rahmen des diesjährigen Stadtradeln (2021) hatte der OV Schlierach/Mangfalltal des ADFC Miesbach eine Radl-Suchtour entlang von Schlierach und Mangfall organisiert. An verschiedenen Stationen gab es für die Radler*innen Fragen zu beantworten und nebenbei konnte schon mal die Runde geradelt werden, die in 2022 die Strecke für die Rad-Kultour mit 7 Bühnen und Konzerten unterwegs sein wird.

 

Am 28.07.21 konnte nun bei abendlicher Sonne in Miesbach die Siegerehrung veranstaltet werden.

Hauptpreis war ein Gartenkonzert der Band „La Musica“, das Lena Güldner gemeinsam mit ihren Freundinnen Lorena und Monja gewonnen hat.

 

 

 

 

 

- Birgit Hacklinger überreicht Lena Güldner die Urkunden mit dem Hauptgewinn

 

 

 

- Für alle anderen Gewinner gab es Radl-Sachpreise, die vom Radhaus Felix Wolf gespendet wurden.

 

 

 

 

- Die Organisator*innen der Suchtour - im Foto v. li.: Gertraud Bügler, Barbara Klinger, Birgit Hacklinger, Martin Ritzinger und Ulla Menke  -  DANKE !!!!

 

© ADFC Miesbach 2021